Montag, Januar 30, 2023
StartPanorama32. Brandlhof Cup: Traditionsturnier im Traditionsclub

32. Brandlhof Cup: Traditionsturnier im Traditionsclub

90 Golfer zog es am Samstag zum Brandlhof Cup nach Saalfelden. Die Teilnehmer – zum Teil Mitglieder des Golfclubs Gut Brandlhof, aus Partnerclubs oder von anderen Clubs in Österreich, Deutschland und der Schweiz – erwartete aber nicht nur ein Zählspiel nach Stableford mit Panoramablick, sondern auch ein spannendes Rahmenprogramm.

Nach einem gemeinsamen Brunch in dem Restaurant „einkehr“ eröffnete die historische Schützenkompanie Saalfelden das Turnier mit einem Kanonenschuss. Die Lage an der Saalach bietet nicht nur eine einmalige Kulisse, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis: Bis zu sechsmal muss der Fluss während einer Golfrunde überwunden werden.

Feierliche Siegerehrung mit Christian Clerici

Bei der Abendveranstaltung, die mit Livemusik der Band „The Real Tequila“ begleitet wurde, fand eine feierliche Siegerehrung statt. Moderator Christian Clerici, Ehrenmitglied des Golfclubs Gut Brandlhof, gratulierte den Gewinnern und überreichte ihnen Pokale aus echten Steinen aus der Saalach sowie diverse Gutscheine und Geschenkkörbe.

Die Sieger lagen sehr knapp aneinander, gewonnen haben folgende Golfer (Brutto-Sieger):
Damen: Sophie Weiss – Golfclub Ruhpolding – Handicap 5,6 – Brutto 26
Herren: Noah Blaickner – Golfclub Gut Brandlhof – Handicap 2,9 – Brutto 36

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste