Montag, Apr 29, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportTiger Woods Hero World Challenge: Sepp Straka am Start 

Tiger Woods Hero World Challenge: Sepp Straka am Start 

Tiger Woods hat 19 der 20 Spieler bekannt gegeben, die Ende November bei seinem jährlichen Event mit begrenzter Teilnehmerzahl antreten werden. Auch Sepp Straka gehört zu dem erlesenen Spielerfeld der Hero World Challenge 2023. Über Spieler Nummer 20 wird bereits spekuliert.

Das diesjährige Feld der Hero World Challenge umfasst acht Spieler aus den Top 10 der Weltrangliste. Die Nummer 1 der Welt Scottie Scheffler, sowie der zweifache Titelverteidiger des Turniers Viktor Hovland sind mit dabei.

Neben Hovland werden zwei weitere Stars des siegreichen europäischen Ryder Cup Teams bei der Hero World Challenge aufteen: Matt Fitzpatrick und Sepp Straka. Der Österreicher Straka ist nach 2022 bereits zum zweiten Mal beim Einladungsturnier von Tiger Woods am Start.

Zwei Majorsieger der Saison 2023 werden ihr Debüt bei der Hero World Challenge geben: U.S. Open Champion Wyndham Clark und Open-Sieger Brian Harman. Will Zalatoris wird nach langer Verletzungspause bei dem Event von Tiger Woods auf die Tour zurückkehren.

Die Hero World Challenge 2023 wird vom 30. November bis 3. Dezember in Albany auf den Bahamas stattfinden. Folgende 19 der 20 Teilnehmer wurden auf der Turnierwebseite bekanntgegeben:

Scottie Scheffler

Viktor Hovland

Patrick Cantlay

Xander Schauffele

Max Homa

Matt Fitzpatrick

Brian Harman

Wyndham Clark

Sepp Straka

Jordan Spieth

Cameron Young

Keagan Bradley

Sam Burns 

Collin Morikawa

Tony Finau

Jason Day

Will Zalatoris

Rickie Fowler

Justin Thomas

Die letzte noch offene „tournament exemption“ wird zu einem späteren Zeitpunkt verkündet, heißt es auf der Turnierwebseite der Hero Wold Challenge von Tiger Woods. Wer der Spieler sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Tiger Woods selbst wurde vor kurzem wiederholt beim Golftraining gesichtet.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste