Dienstag, Apr 23, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportThomas Pieters wechselt zu LIV Golf

Thomas Pieters wechselt zu LIV Golf

Thomas Pieters, die Nr. 35 der Weltrangliste, ist zu Beginn der neuen Saison der stärkste Neuzugang bei LIV Golf. Neben dem Belgier Pieters wurden außerdem Dean Burmester, Brendan Steele und Danny Lee als Neuverpflichtungen bekanntgegeben. Bernd Wiesberger spielt in der neuen Saison gemeinsam mit Martin Kaymer im Team Cleeks GC.

LIV Golf veröffentlichte die Aufstellungen für die letzten vier Teams nur wenige Tage vor Beginn der neuen Liga mit dem Event im El Camaleon Golf Club in Mexiko. Damit bestätigte man die vier Neuverpflichtungen.

Thomas Pieters ist nach Mito Pereira und Sebastian Munoz der stärkste Neuzugang bei LIV Golf. Der Belgier ist die Nummer 35 der Welt. Er wird im Team Range Goats GC von Bubba Watson spielen, gemeinsam mit Harold Varner III und Talor Gooch.

Steele mit überraschender Kehrtwende Richtung LIV Golf

Weitere Spieler, die bei LIV Golf unterschrieben haben, sind der südafrikanische PGA Tour-Rookie Dean Burmester, der Neuseeländer Danny Lee und der Amerikaner Brendan Steele. Letzterer hat eine überraschende Kehrtwende hingelegt. Im Dezember erklärte noch, er sei nicht an einem Wechsel zu LIV Golf interessiert.

Dean Burmester wird in dem Team Stinger GC mit Louis Oosthuizen, Branden Grace und Charl Schwartzel an den Start gehen. Danny Lee tritt Iron Heads GC um Kapitän Kevin Na, Sihwan Kim und Scott Vincent bei.

Brendan Steele ergänzt das Team Hy Flyers GC von Phil Mickelson. Zu dem Team gehören außerdem Cameron Tringale und James Piot. 

Wiesberger neu im Team von Martin Kaymer

Der Österreicher Bernd Wiesberger ist nicht mehr im Team von Phil Mickelson. Er verstärkt in der neuen Saison Cleeks GC um Kapitän Martin Kaymer. Weitere Teammitglieder sind  Graeme McDowell und Richard Bland.

14 Events hat die Golfliga LIV Golf für diese Saison geplant. 48 Spieler treten in 12 Team gegeneinander an. Man spielt über drei Tage, es gibt Kanonenstart, keinen Cut und jede Menge Preisgeld.

Weitere Informationen finden Sie auf www.livgolf.com

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste