Donnerstag, Mrz 28, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportTeamTours verschenkt ein Trainingslager für Nachwuchsteam

TeamTours verschenkt ein Trainingslager für Nachwuchsteam

Beim ersten Golfturnier „144-Eine Frage der Ehre“, das im September dieses Jahres in Kärnten über die Bühne ging, sicherte sich die Mannschaft von TeamTours einen der Hauptpreise und reicht diesen an eine ambitionierte Nachwuchs-Mannschaft weiter:

Es handelt sich dabei um nicht weniger als ein Trainingslager für sechs Jugendliche (unter 16 Jahre) plus Pro oder Begleitung im Bogogno Golf Resort bei Mailand für vier Nächte inklusive Frühstück sowie je Jugendlicher drei Greenfees.

Gemeinsam mit TeamTour sucht SimplyGolf nun jenes Team, das sich diesen tollen Preis verdient. Zur Info. Team Tours veranstaltet seit zahlreichen Jahren Fans- und Sportreisen rund um den Globus während Team Tours Brasil einerseits Golf-Reisen nach Brasilien, aber auch Sportreisen anbietet!

Schickt uns eure „Bewerbung“ bis Ende Februar 2021 an [email protected] Kennwort „TeamTours“.
Oder per Post an Simply Golf, Pokornygasse 17/2, A-1190 Wien

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste