Simplygolf Logo

Golfregeln auf lustig

Der Top-Regelexperte und Herausgeber von „Golfregeln kompakt“ Yves C. Ton-That ist nun mit einen Regel-Comic am Start…

Lifestyle - Mai 2022 von Klaus Nadizar
Golfregeln auf lustig

Wer befasst sich schon gerne mit den Golfregeln – zu trocken und zu kompliziert erscheint vielen die Materie. Dass die Golfregeln auch Spass machen können, beweist Yves Ton-That, Autor des Bestsellers «Golfregeln kompakt». In seiner brandneuen Cartoon-Serie werden die Regeln leicht verständlich und mit viel Augenzwinkern vermittelt.

Die Hauptfiguren Tom und Chip erleben darin allerlei Abenteuer und geraten von einem Regelschlamassel ins nächste. Überzeugen Sie sich selbst auf: www.tomandchip.com

Yves C. Ton-That ist seit über 25 Jahren offizieller Schiedsrichter. Er hat zehn Bücher über Golf verfasst, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden. Sein Werk „Golfregeln kompakt“ wurde mehrfach preisgekrönt und ist mit über 2,5 Millionen verkauften Exemplaren das meistverkaufte Golfbuch der Welt. Er lebt und arbeitet in Zürich, Schweiz.

Michael Weinhaus ist Schiedsrichter des amerikanischen Golfverbands USGA, mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung. Er hat an über 2‘000 Fragen für ein Regelquiz mitgearbeitet und ist ehemaliger „PGA of America Executive Director Gateway Section“. Er lebt und arbeitet in St. Louis, Missouri, USA.

Dusan Reljic ist Comiczeichner und Karikaturist mit einem umfangreichen Leistungsspektrum. In den vergangenen 40 Jahren hat er unzählige Illustrationen geschaffen, an weltbekannten Comicserien mitgearbeitet und war international für namhafte Zeitungen und Magazine tätig. Er lebt und arbeitet in Belgrad, Serbien.

Leseprobe bestellen