Simplygolf Logo

Schleswig-Holstein: Coole Kampagne der Golfküste

Wir haben in der Ausgabe 1/2020 über die Golfküste im Norden Deutschlands einen großen Bericht gebracht, jetzt will die Ferienregion Schleswig-Holstein mit einer Post-Corona Social Media Kampagne die Herzen der Urlauber erobern.

Reise - Mai 2020 von Klaus Nadizar
Schleswig-Holstein: Coole Kampagne der Golfküste
GOLFKÜSTE STARTET SOCIAL MEDIA-KAMPAGNE

Golfreisen sind ein wesentlicher Bestandteil des Tourismus in Schleswig-Holstein, Greenfee-Gäste eine wichtige Komponente im Ertragsmix nahezu aller Anlagen im Hohen Norden. Nachdem die Golfanlagen in Schleswig-Holstein seit dem 04. Mai wieder unter besonderen Auflagen geöffnet wurden und die Landesregierung erste Wiedereröffnungen der Hotellerie und Gastronomie ab Mitte des Monats bekanntgegeben hat, startet die GOLFKÜSTE, die zentrale Marke für Golfurlaub in Schleswig-Holstein, über ihre Facebook-Fanpage nun eine umfangreiche Kampagne, um den Gästen die Wartezeit bis zum nächsten Golfurlaub im echten Norden zu verkürzen.

Zahlreiche Motive auf und abseits der Golfanlagen wurden hierfür ausgewählt und werden ab sofort über die sozialen Medien verteilt.

„Mit dieser Aktion möchten wir unseren Gästen die Vielfalt unseres Angebots zeigen, aber auch den Alltag ein wenig aufheitern“, so Geschäftsführerin Maike Junker. Erkunden Sie die Motive ab sofort unter www.facebook.com/golfkueste.

Leseprobe bestellen