Donnerstag, Apr 18, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartReisenHolidayCheck Gold Award für das Reiters Supreme 5*

HolidayCheck Gold Award für das Reiters Supreme 5*

Dank herausragender Urlauberbewertungen der letzten fünf Jahre wurde das Reiters Reserve Supreme 5* nun mit dem HolidayCheck Gold Award ausgezeichnet. Nur die besten Hotels weltweit, die ihre Gäste mit einem dauerhaft hohen Qualitätsstandard zu begeistern wissen, erhalten den begehrten Gold Award von HolidayCheck.

Bereits zum 14. Mal in Folge verleiht das größte deutschsprachige Bewertungs- und Buchungsportal den HolidayCheck Award. Die Auszeichnung basiert auf mehr als 950.000 Hotelbewertungen, die in einem Zeitraum von insgesamt zwölf Monaten auf HolidayCheck eingegangen sind. Jene Unterkünfte, die den Award dank konstanter Beliebtheit bei ihren Gästen bereits mindestens fünf Jahre in Folge erhalten haben, werden mit dem HolidayCheck Gold Award besonders hervorgehoben und geehrt. Als Landwirtschaft- und Wellness-Pionier fühlt sich Karl J. Reiter mit seinem Reserve bestätigt: „Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung, die eine wertvolle Orientierung und Entscheidungshilfe für bestehende und neue Besucher darstellt. Der Dank gilt hier vor allem meinem gesamten Team, die tagtäglich dafür sorgen, dass unsere Gäste eine rundum sorglose Urlaubszeit genießen dürfen.“

Das HolidayCheck Award Vergabeverfahren
Für die Vergabe des Awards gelten strenge Regeln: Lediglich jene Hotels, die über einen Zeitraum von zwölf Monaten mindestens 50 Urlauberbewertungen erhalten haben, kommen in die Auswahl für die begehrte Auszeichnung. Die Unterkünfte müssen zudem von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen worden sein. Eine weitere Hürde stellen die HolidayCheck-Sonnen dar, mithilfe derer Urlauber ein Hotel beurteilen können. Die Skala reicht von mindestens 1,0 bis maximal 6,0. Potenzielle Award-Hotels benötigen einen Gesamtschnitt von mindestens 5,0 Sonnen.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste