Simplygolf Logo

Robert Burns Golf-Trophy 2018

Am 15. September sind im Rahmen der Robert Burns Trophy Golfer in Röcken zu Gast bei der Golfrange Schwechat.

Panorama - August 2018 von Klaus Nadizar
Robert Burns Golf-Trophy 2018

Golf gehört schon ansich nicht zu den einfachsten Sportarten, aber dann noch im Rock? Ein kleiner Kultur-Verein, der das Werk von Robert Burns (Anmerkung: der schottische Literat) macht es möglich und das heuer schon zum siebenten Mal. Die Robert Burns Golf-Trophy ist ein Fixpunkt im Turnier Kalender der Golfrange Schwechat bei Wien. Und nebenbei, das bestbesuchte Neunloch-Turnier dieses Clubs.

Am 15. September ist wieder Schottland zu Gast in Schwechat. Golfsport, Dudelsackmusik, schottische Kultur und schottischen Whisky erwartet die TeilnehmerInnen und Besucher dieses Events. Ein handicapwirksames 9-Loch-Turnier. Wer im Kilt spielt erhält einen Rogner-Whisky als Startgeschenk! Schnupper-Golf für Neulinge, GRATIS Putting- und Schnappschussbewerb, Whisky-Verkostung mit den L&P Whisky Consultants, Dudelsackmusik und Poesie von Robert Burns auf schottisch und wienerisch.Auf die TeilnehmerInnen warten zahlreiche Preise: Whiskys als Hauptpreise, gravierte Whiskygläser als Pokale und Burns-Literatur.Robert Burns Golf-Trophy 2018

Die Preisverleihung erfolgt stilecht begleitet durch Dudelsackmusik mit dem Pipe Major der Caledonian Pipes and Drums Burgenland und Anita Horn (www.anitahorn.at). Weitere Infos zum Events finden sie auf der Website der Robert Burns Society www.robertburns.at/Karte2018web.pdf Auf Grund der großen Nachfrage wird eine rasche Anmeldung direkt im Golfclub empfohlen:

 

Leseprobe bestellen