Simplygolf Logo

Golf in Zeiten von Corona: Die Vorgaben des ÖGV!

In kürzester Zeit hat der ÖGV in Abstimmung mit den Verantwortlichen der Bundesregierung jenen Leitfaden erarbeitet, an den sich alle Golfer in den nächsten Wochen zu halten haben.

Panorama - April 2020 von Klaus Nadizar
Golf in Zeiten von Corona: Die Vorgaben des ÖGV!

Noch fehlen die gesamten Vorgaben für das friktionsfreie Golfen ab 1. Mai, aber Grundsätzliches wurde heute beschlossen und festgelegt.

Ein ergänzendes Begleitschreiben, welche Regelungen für den Club verbindlich sein werden und welche auf die Gegebenheiten der jeweiligen Golfanlage frei anpassbar sind, ab wann Club-Turniere bzw. ab wann Vorgabe wirksame Turniere usw. wieder möglich sein werden, sollen demnächst folgen und werden Clubs übermittelt.

Von da soll die Kommunikation dann an die jeweiligen Clubmitglieder erfolgen.

Golf in Zeiten von Corona: Die Vorgaben des ÖGV!

Die gesamte Übersicht

Leseprobe bestellen