Simplygolf Logo

GC Guntramsdorf: Sommerhighlights

Erfolgreicher Schnuppertag & die traditionelle Markus Gausterer Trophy als erste Juli-Höhepunkte.

Panorama - Juli 2020 von Klaus Nadizar
Guntramsdorf
Bravo: Gelebte Inklusion am Golfplatz in Guntramsdorf!

Der Golfclub Guntramsdorf ermöglichte an einem warmen Sommertag fünfzehn  ambitionierten Mitgliedern aus dem „ Sportclub  Aktivity“, unter der Schirmherrschaft von Renate und Rudolf Pristach, ein Erlebnis der besonderen Klasse, beim ersten „Schnuppergolf-integrativ“ . Der Schnuppertag ging unter der Leitung von Karl Leither über die Bühne.

Mit Unterstützung einiger Mitglieder aus dem Golfclub Guntramsdorf verbrachten Menschen mit Beeinträchtigungen entspannte und lustige Stunden auf den herrlichen Grüns und Fairways, und konnten so nebenbei ihre Technik verbessern und somit auch kleine Erfolge für sich verbuchen. Die gute Stimmung sorgte für ein beiderseitiges, sehr positiv erlebtes Gefühl der Integration.

Nach so viel Bewegung im Freien freuten sich alle über das köstliche Feinschmecker- Essen in Bernies Golferlounge ,  von unserem Wirt Bernhard Unden, bevor der  Nachmittag bei einer lustigen Runde Boccia und anschließender Siegerehrung mit Musik in ausgelassener Stimmung seinen Ausklang fand. Die fünfzehn Teilnehmer verließen begeistert den Golfplatz. 

Weitere sportliche Trainings finden Sie auf http://www.sc-aktivity.at/

Markus Gausterer Trophy im GC Guntramsdorf

GC Guntramsdorf: Sommerhighlights
Markus Gausterer (l.) mit dem Patrick Volkmann, dem Bruttosieger der Markus Gausterer Trophy im GC Guntramsdorf

Es ist eine lieb gewordene Tradition – schon zum 10. Mal fand am Samstag, den 4. Juli die Markus Gausterer Trophy im Golfclub Guntramsdorf statt.

Die Turnierteilnehmer genossen einen herrlichen Tag am Golfplatz und wurden mit köstlichen Brötchen und hervorragenden Weinen von Markus Gausterer verwöhnt.

Danach ging es zur Siegerehrung zum Heurigen Markus Gausterer nach Guntramsdorf. Wie auch schon in den vergangen Jahren erfreuten sich die Turnierteilnehmer an den kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Hause Markus Gausterer.

Der Gewinner Patrick Volkmann, GC Guntramsdorf bekam einen tollen Geschenkkorb von Markus Gausterer überreicht.

Mehr über den GC Guntramsdorf

Newsletter Anmeldung
Unterstützen Sie uns