Simplygolf Logo

GC Guntramsdorf: Golfen und Helfen!

Der Lions Club Guntramsdorf veranstaltet im GC Guntramsdorf ein Texas Scramble.

Panorama - September 2020 von Klaus Nadizar
GC Guntramsdorf: Golfen und Helfen!
Bruttosieger Gabriele und Robert Pollreisz

Trotz leichten Regenwetters spielten 68 GolferInnen (wieder neuer Teilnehmerrekord) beim 9. Charity Turnier “Golfen und helfen” des Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion am GC Guntramsdorf. Das Teilnehmerfeld war wieder bunt gemischt und zog viele Stammspieler, aber auch wieder einige neue Flights an. Das spannende 2er Texas-Scramble-Turnier holten sich Renate & Robert Pollreisz.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es in Bernie’s Golferlounge auf der Club-Terrasse den gemütlichen Ausklang. Der Lions Club bedankt sich herzlichst bei allen Teilnehmern, bei den Spendern der wertvollen Tombola-Sachpreise aus der örtlichen Wirtschaft und den Winzern sowie bei den Sponsoren Peter Herteg GmbH, Raiffeisen Regionalbank Mödling, Wiener Städtische Versicherung, Blumen B&B, Josef Sieber GmbH, Intelli Group, Sol_Invest GmbH, Bernie’s Golferlounge und dem Golfclub Guntramsdorf.
Der Reinerlös kommt der humanitären Hilfe und den verschiedenen Schulprojekten in Guntramsdorf zu Gute.

GC Guntramsdorf

Präsident Lions Guntramsdorf

Newsletter Anmeldung
Unterstützen Sie uns