Freitag, Apr 19, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartPanoramaGC Bad Tatzmannsdorf: Wiesberger neuer Präsident

GC Bad Tatzmannsdorf: Wiesberger neuer Präsident

Der Reiters Golf und Country Club hielt vor kurzem seine jährliche Generalversammlung ab .Präsident Dr. Helmut Löffler konnte darin über ein erfolgreiches Vereinsjahr berichten, in dem sich der Mitgliederstand auf aktuell 499 aktuell erhöhte.

Zum denkwürdigen Tagesordnungspunkt wurde die Wahl zum Präsidenten. Seit seiner Gründung, also seit beinahe 30 Jahren, stand Dr. Helmut Löffler dem Golfclub als Präsident vor. Nicht nur das. In seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Golfhotel Bad Tatzmannsdorf GmbH war er federführend in der Entwicklung und Finanzierung des gesamten Hotel- und Golfkomplexes.

Als seinen Nachfolger schlug Dr. Löffler seinen Vizepräsidenten, Mag. Klaus Wiesberger, vor. Wiesberger war ebenfalls schon zur Gründungszeit im Clubvorstand aktiv tätig. Gemeinsam mit seinem Vorstandsteam wird er die  Interessen der Mitglieder/innen  vertreten und alle Anstrengungen unternehmen, den Golfsport im Südburgenland weiter zu entwickeln.

Als Betreiber des örtlichen Golfshops und Vater von Österreichs Golf-Aushängeschild Bernd Wiesberger ist er national und international in der Golfszene vernetzt.

Zum Resort

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste