Simplygolf Logo

Ein echter Rookie

Nachdem Wilson im Vorjahr mit einer „Bau uns einen Driver“-Reality-Show überzeugt hat, start nun das nächste Reality-TV-Spektakel…

Panorama - Mai 2017 von Klaus Nadizar
Ein echter Rookie

Lasse, wie er der Einfachheit halber nur per Vorname gerufen wird, will in nur sechs Monaten ein großes Ziel erreichen: Beim European Tour Heimevent von Thomas Björn will Lasse die dänische Golfikone schlagen. Im Golf natürlich.

Deshalb heißt es für den absoluten Rookie die nächsten Monate. Üben, üben, üben! Weil anders nicht mehr möglich, wird die Show natürlich Online verbreitet. Sowohl auf Youtube als auch auf Facebook hat man eigene Channels eingerichtet.

Insgesamt 12 Folgen wird es davon geben, released werden diese jeweils am Donnerstag. Damit auch „echte“ Golfer etwas davon haben, gibt es 24 „Schlaue Tipps für das eigene Spiel“.

Wir wünschen mal viel Glück Lasse!

Leseprobe bestellen