Mittwoch, Apr 24, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartPanoramaDie 24-Stunden von Altentann: Sei dabei im Team „Simply Golf"

Die 24-Stunden von Altentann: Sei dabei im Team „Simply Golf“

Auf den Punkt gebracht: Die „24 Stunden von Altentann“ sind das erste und einzige 24-Stunden- Golfturnier der Welt. Erleben Sie einen Golf-Teamwettbewerb der Extraklasse.
Fünf Kanonenstarts und insgesamt 72 Löcher in 24 Stunden! Golferisch an die eigenen Grenzen gehen! Tolle Stimmung und noch viel mehr erwartet Sie bei dieser Golfveranstaltung. Hier erleben Sie Golf mit ihren Freunden und Geschäftspartnern einmal ganz anders, dafür ist hier garantiert!

2019 geht die 10. Auflage dieses außergewöhnlichen Events am 5. und 6. Juli, und natürlich im GC Gut Altentann, über die Bühne. Sie können sich hier anmelden, um den Rest kümmert sich der Veranstalter & Erfinder des Events Markus Niedrist.

Das Turnier beginnt Freitagnachmittag. Voraussichtlicher Start der ersten Runde 14:00 Uhr und endet nach 24 Stunden und 5 gespielten Runden am Samstagnachmittag. Die genauen Startzeiten der jeweiligen Runden, der Beginn der Players Party und der Siegerehrung werden von der Turnierleitung noch definiert und dann an die Teams kommuniziert. Sobald die letzte Runde beendet ist, wird die Siegerehrung durchgeführt und ab dann steht nur mehr das Feiern im Mittelpunkt!

Teamgröße. Ein Team besteht aus mindesten vier, maximal sechs Spielerinnen oder Spieler. Es sind immer maximal 2 Spieler pro Team auf der Runde.

Wer entscheidet welches Teammitglied welche Runde spielt? Diese Entscheidung trifft einzig und allein das Team, einzige Regel in diesem Zusammenhang ist, jedes Teammitglied muss mindestens eine Runde (18 oder 9 Loch) spielen

Wie wird in der Nacht gespielt Die Löcher von 1-9 werden in der Nacht beleuchtet. Die Greens und die Anspielzonen werden großzügig mittels Powermoons ausgeleuchtet, die Tees werden ebenfalls ausgeleuchtet, als „Richtungsangabe“ werden die Fairways mit Fackeln begrenzt, zusätzlich wird mit Leuchtbällen gespielt.

Sei Part des Simply Golf Dream Team!

Wir suchen noch vier Mitspielerinnen oder Mitspieler, die uns durch die 24 Stunden von Altentann begleiten. Dabei geht es uns weniger um euren golfarischen Palmares, sondern vielmehr darum, dass ihr Spaß am Golf habt und mit uns dieses Turnier UNBEDINGT gewinnen wollt 😉

Einfach das Formular ausfüllen – wir geben die Teammitglieder für das Simply Golf Dream Team am 14. Juni bekannt!

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste