Freitag, Januar 27, 2023
StartNews1. Austrian Golf Show verschoben

1. Austrian Golf Show verschoben

Als erstes wurde die Leitmesse in Orlando dran, die ihre traditionelle PGA Show EndeJänner 2021 – die insgesamt 68. – in den virtuellen Raum verlegt hat. In unseren Breiten waren die Golf-Messe in Zürich (ebenfalls Ende Jänner) und die CMT in Stuttgart mit deren Verschiebung am Start. Es folgten die Golftage in München und die Hanse Golf in Hamburg. Nun hat auch die 1. Austrian Golf Show Covid bedingt die Reißleine gezogen:

„Nach intensiven Planungen für eine Corona-sichere und maßnahmengerechte 1st AUSTRIAN GOLF SHOW Anfang Februar 2021 haben wir uns nun dennoch für eine Verschiebung der Termins entschieden. Der Grund sind aktuell sehr ungünstige Rahmenbedingungen für Veranstalter: Lockdowns, Reisebeschränkungen für ausländischen AusstellerInnen sowie das Veranstaltungs- und Beherbergungsverbot. Eine Planbarkeit des Events ist damit leider nicht mehr gegeben“, erklärt Ludwig Büll, Geschäftsführer der Z&K Messen und Kongresse GmbH sowie Gründer der 1st AUSTRIAN GOLF SHOW.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Aufgrund der großen Nachfrage von BesucherInnen und des regen Interesses der AusstellerInnen wird die 3. Runde der 1st AUSTRIAN GOLF SHOW aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Ludwig Büll: „Der neue Termin hängt von verschiedenen Faktoren ab – in punkto Sicherheit des Events und den Rahmenbedingungen für Reisen. Sobald ein neuer Termin feststeht, informieren wir unsere BesucherInnen, AusstellerInnen und PartnerInnen natürlich sofort.“ 

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste