Donnerstag, Apr 25, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartReisenMauritius im Golffieber

Mauritius im Golffieber

Der Austragungsort des viertägigen Turniers ist der Heritage Golf Club. Dieser wurde bereits fünf Mal in Folge zum „besten Golfplatz des Indischen Ozeans“ gewählt.

Das AfrAsia Bank Mauritius Open wächst jährlich und so auch die Qualität und der Anspruch an das Turnier. Es ist uns eine Ehre, besten Mauritischen Golf im Heritage Golf Club zu präsentieren, mit all seinen hervorragenden Grünflächen. Wir fühlen uns geehrt, Gastgeber der fünften Auflage dieses einzigartigen Turniers zu sein“, so Jonathan Menteath, General Manager des Heritage Golf Club.

Im September 2019 wird der Heritage Golf Club den Grundstein für seinen zweiten Meisterschaftsplatz legen, der von Peter Matkovich und Louis Oosthuizen designt wurde. Der neue Platz wird Mauritius als Golfreisen-Destination noch attraktiver machen.

Das diesjährige AfrAsia Bank Mauritius Open wird für Golfliebhaber das größte Highlight des Jahres. Dieses Ereignis live zu erleben und dabei in einem der luxuriösesten Golfresorts, dem Heritage Resort & Spa, zu residieren, sollte sich kein Golfer entgehen lassen.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste