Freitag, Dez 13, 2024
StartReisenHotels auf dem Golfplatz: Chervo (ITA) neuer Markenpartner

Hotels auf dem Golfplatz: Chervo (ITA) neuer Markenpartner

Der Marketing-Verbund „Hotels auf dem Golfplatz“ wächst Richtung Italien: das Chervo Golf Hotel Spa & Resort San Vigilio in Pozzolengo, Italien ist aber sofort Teil des Verbundes. Das Resort liegt in einer der schönsten Gegenden Norditaliens nur wenige Kilometer vom Gardasee und nahe der Flughäfen Brescia und Verona.

2008 wurden die vom deutschen Golfarchitekten Kurt Rossknecht entworfenen 36 Spielbahnen eröffnet. Mittlerweile gehört die 36-Loch-Anlage zu den besten des Landes. Der Platz verfügt über drei 9-Loch-Meisterschaftsplätze (Benaco, Solferino und San Martino), die beliebig zu einer 18-Loch-Runde kombiniert werden können. Anfang Oktober 2020 fand auf dem Championship Courses Benaco und Solferino die Italian Open statt, ein Turnier der European Tour. Zudem verfügt das Resort über einen 9-Loch Executive Course (9 Par-3-Löcher).

Das großzügige Clubhaus wurde bereits im Jahr 2010 zum Besten in Italien gewählt. Eine sehr weitläufig angelegte Driving Range mit 63 Abschlagplätzen (13 überdacht) sowie weitere Übungsbereiche mit Putting- und Pitching Green vervollständigen das Golfangebot. Außerdem gewann das Resort gleich viermal (2014, 2018, 2019 und 2020) den Titel als Italiens bestes Golfhotel bei den World Golf Awards.

Neben Golf bietet das Chervo Golf Hotel Spa & Resort weitere Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Tennis, Basketball oder auch Fahrradwege an, um nur einige Beispiele aus dem reichhaltigen Angebot zu nennen. Ebenso steht ein 1000 m2 großes Spa und Wellness-Center mit Sauna, Dampf- und Aromabädern, Solarium, etc. sowie ein Fitness-Center und eine Beautyfarm zur Verfügung.

Zusätzlich laden der beheizte Indoorpool mit Whirlpool sowie ein Außenpool zur Entspannung nach einer Runde ein. Direkt neben dem Clubhaus bietet das Vier-Sterne-Hotel 89 komfortable Zimmer an. Das Hotel befindet sich an der Abtei San Vigilio aus dem 12. Jahrhundert. Weiterhin stehen 42 Apartments auf dem Platz zur Verfügung. 

Heidi Bohn, Projektmanagerin der Marke Hotels auf dem Golfplatz, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir gerade in den aktuell schwierigen Zeiten die Internationalisierung mit dem Gewinn eines so bekannten Golfresorts vorantreiben können. Dies bestätigt die zunehmende Bedeutung der Marke, die unter anderem mit starken, kreativen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen den Erfolg der Markenpartner mittel- und langfristig festigt.“

Weitere Informationen unter www.hotelsaufdemgolfplatz.com 

ÄHNLICHE ARTIKEL

Neueste