Mittwoch, Apr 17, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartGolf-ModeGolfschuheViktor Hovland wird Teil der PUMA Golf Familie

Viktor Hovland wird Teil der PUMA Golf Familie

Viktor Hovland repräsentiert PUMA ab sofort offiziell im Rahmen eines Schuh-Vertrags. Der norwegische Superstar ist schon länger mit PUMA Schuhen auf dem Golfplatz unterwegs und schätzt ihre Performance vor allem auf den Grüns.

PUMA GOLF gibt die Unterzeichnung eines exklusiven Schuhvertrags mit Viktor Hovland bekannt. Hovland hat bereits über ein Jahr das PUMA Ignite Articulate Modell ohne Vertrag getragen, weil er den Komfort und die Performance des Golfschuhs von PUMA GOLF schätzt. 

„Ich habe angefangen, PUMA-Schuhe zu tragen, weil ich den Stil und den Komfort sehr mochte. Schuhe sind für mich entscheidend, weil ich meine Füße zum Lesen der Grüns benutze. Ich habe eng mit dem PUMA-Team zusammengearbeitet, um Schuhe zu entwickeln, die mit AimPoint gut funktionieren und sehr bequem sind.“ 

Viktor Hovland

Viktor Hovland ist die aktuelle Nr. 6 des offiziellen World Golf Rankings. Er beeindruckte schon als ehemalige Nr. 1 der Amateur-Weltrangliste mit einer glänzenden Amateurkarriere. 2019 wechselte er ins Profilager und hat seitdem sechs Mal auf der PGA Tour gewonnen. Im vergangenen Jahr siegte er bei der BMW Championship und holte sich anschließend den Titel bei der Tour Championship 2023.

„Wir freuen uns sehr, Viktor in der PUMA GOLF Familie willkommen zu heißen. Er ist einer der talentiertesten und charismatischsten jungen Spieler im Golfsport und wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit. Schuhe sind für Viktor sehr wichtig, weil er seine Füße benutzt, um die Grüns zu lesen. Wir haben ihm Schuhe gebaut, die für AimPoint funktionieren, aber auch auf dem Golfplatz gut aussehen und sich gut anfühlen.“ 

Dan Ladd, Präsident von COBRA PUMA GOLF

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste