Mittwoch, Jul 17, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartGolf-ModeGolfschuheECCO GOLF und Erik van Rooyen mit neuer BIOM H4 Edition

ECCO GOLF und Erik van Rooyen mit neuer BIOM H4 Edition

ECCO GOLF würdigt den ganz eigenen Stil von Markenbotschafter Erik van Rooyen mit einer neuen Signature Edition des legendären BIOM H4 Golfschuhs. Das Erfolgsmodell wurde neu gestaltet und spiegelt van Rooyens Leidenschaft für Mode und Musik wider.

Das neue BIOM H4 Golfschuh Modell von ECCO GOLF in Kollaboration mit dem Südafrikaner überzeugt mit kühnen und auffälligen Design-Elementen, die auf van Rooyens Liebe zur Gitarre, seine ikonischen Jogginghosen und seinen Schnurrbart anspielen. Es ist bereits die zweite Signature Edition in Zusammenarbeit mit van Rooyen.

„Ich freue mich sehr, erneut mit ECCO GOLF zusammenarbeiten zu dürfen, um eine weitere Signature Edition zu kreieren. Der erste Schuh, den wir zusammen gestaltet haben, war supercool. Auf der Tour habe ich dafür viele Komplimente bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass man das noch toppen kann, aber mit diesem neuen Modell haben wir genau das geschafft.”

Erik van Rooyen, ECCO Markenbotschafter

Die neue ECCO GOLF BIOM H4 Erik van Rooyen Signature Edition (Foto: ECCO GOLF)

Leder kombiniert mit GORE-TEX-Material

Das teilweise überarbeitete Obermaterial des neuen Signature Edition BIOM H4 sorgt vor allem im Bereich der Zehen für einen schlankeren Look. Es besteht aus hochwertigem, strapazierfähigem und dünnem ECCO Performance Leder, das in ECCO’s eigenen Gerbereien hergestellt wird und natürlichen Schutz vor Wind und Wasser bietet. 100% wasserdichtes und atmungsaktives GORE-TEX-Material ergänzt das Leder und hält die Füße bei allen Bedingungen trocken und komfortabel.

Bequem und stylisch

Die komplett neu gestaltete Zunge des BIOM H4 Schuhs ist deutlich ergonomischer geformt und passt sich noch bequemer an den Fuß an. Unverändert blieben indes die erfolgreichen BIOM 2.0 Leisten, die für modernes Aussehen und Gefühl in Kombination mit der BIOM NATURAL MOTION Technologie sorgen. Gemeinsam legen sie sich, einer zweiten Haut gleich, um den Fuß und ermöglichen so eine natürliche, bodennahe Bewegung.

Moderne Technologien für Komfort und Stabilität

Die bewährte ECCO MTN GRIP-Außensohle ist eine der modernsten Bewegungstechnologien. Am BIOM H4 ist sie in drei Abschnitte gegliedert. Zusammen gewährleisten sie eine ideale Mischung aus Traktion, Stabilität und Rotationsunterstützung. Die ECCO FLUIDFORM™ Direct Comfort Technology erzeugt ein fein abgestimmtes Gleichgewicht aus Dämpfung und Rückmeldung für dynamischen Komfort. 

Der BIOM H4 umschließt den Fuß von der Außensohle bis zur Zwischensohle. Die X-TENSA-Technologie verbindet das TPU-Element an der Seite mit dem Schnürsystem und verbessert so die seitliche Stabilität. Gleichzeitig unterstreicht es das moderne, hochwertige Design dieser speziellen Signature Edition.

Erik van Rooyen und sein Golfschuh – die BIOM H4 Signature Edition (Foto: ECCO GOLF)

„Jeder, der mich spielen gesehen hat, weiß, dass ich es genieße, auf dem Golfplatz anders und innovativ zu sein. Es ist großartig, dass das ECCO GOLF Team mir erlaubt, dies in meinen Signature Edition Styles zu reflektieren. Es ist eine große Ehre, meinen eigenen Schuh gestalten zu dürfen, und der BIOM H4 ist ein großartiges Modell dafür.“

Erik van Rooyen

Der ECCO GOLF BIOM H4 ist erhältlich als Herren-Modell in den Größen 39-48.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste