Samstag, Apr 27, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentSonstigesWhat’s in the Bag – Rory McIlroy siegt mit TaylorMade

What’s in the Bag – Rory McIlroy siegt mit TaylorMade

Rory McIlroy gewann in diesem Jahr zum fünften Mal in seiner Karriere die Harry Vardon Trophy. Wir blicken in das Bag des DP World Tour Saisonsiegers.

McIlroy sicherte sich die Harry Vardon Trophy bereits zum fünften Mal nach 2012, 2014, 2015 und 2022. In diesem Jahr stand er schon vor der DP World Tour Championship als Saisonsieger fest – das hatte es in der Geschichte der Tour zuvor noch nicht gegeben. Nach dem Abschluss der Nedbank Golf Challenge in Südafrika konnte ihn in dieser Spielzeit niemand mehr einholen. McIlroy holte sich den Titel bei nur neun DP World Tour-Starts in dieser Saison, darunter waren zwei Rolex Series-Siege. Er gewann die Hero Dubai Desert Classic und die Genesis Scottish Open.

What’s in the Bag – Rory McIlroy

Driver: TaylorMade Qi10 LS 9.0

Fairwayhölzer: TaylorMade Stealth 2 Plus 15.0 3-wood, Stealth Plus 19.0 5-wood

Eisen: TaylorMade P760 Eisen 4, Rors Proto 5-9 

Wedges: TaylorMade MG4 46° SB, 50° SB, 54° SB, 60° LB

Putter: TaylorMade Spider X Hydro Blast

Golfball: TaylorMade TP5x 

Weitere Informationen zu den TaylorMade Produkten finden Sie auf der TaylorMade Golf Webseite.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste