Mittwoch, Mai 22, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentSonstigesWhat’s in the Bag: COBRA PUMA Golf Athletin Tamburlini holt LET Premierensieg

What’s in the Bag: COBRA PUMA Golf Athletin Tamburlini holt LET Premierensieg

Chiara Tamburlini (SUI) sichert sich bei den Joburg Ladies Open ihren ersten Sieg auf der Ladies European Tour. Die COBRA PUMA Golf Spielerin klettert damit auf Platz 2 der Saisonwertung. Wir werfen einen Blick auf ihr Equipment.

Chiara Tamburlini feierte bei der 2024 Joburg Ladies Open ihren ersten Sieg auf der Ladies European Tour. Mit Runden von 70/68/67 ging Tamburlini als Führende in die Finalrunde im Modderfontein Golf Club. Mit einer 70er Finalrunde und einem Gesamtergebnis von -17 sowie 7 Schlägen Vorsprung sicherte sie sich den Sieg. 

Tamburlini spielt ihre erste Saison auf der Ladies European Tour, nachdem sie sich durch zwei Siege bei der LET Access Serie für die höchste europäische Liga qualifiziert hatte. Bei ihrer Ausrüstung setzt Tamburlini auf Material von COBRA PUMA Golf.

Wir freuen uns sehr, dass Chiara ihren ersten Titel auf der Ladies European Tour gewonnen hat, vor allem so früh in ihrer ersten Saison auf der LET. Dies ist das erste Jahr, in dem wir mit Chiara zusammenarbeiten, und es war sehr erfreulich zu sehen, wie sie sich sofort mit unseren Produkten wohlfühlte und aus dem Stand heraus eine gute Leistung erbrachte. Sie hat bereits drei Top-10-Platzierungen in nur sechs Starts erreicht, seit sie ihre Spielrechte über die LETAS 2023 erhalten hat. Chiara hatte eine großartige College-Karriere und war jemand, der perfekt zu unseren Marken passt. Wir sind sehr stolz darauf, dass sie Vertrauen in unsere Ausrüstung, Bekleidung und Schuhe setzt, und wir freuen uns darauf, sie weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten.“

Joe Folker, Senior Sports Marketing Manager Golf – Europe

Der Sieg ist erst ihr siebter Start auf der Ladies European Tour. Tamburlini rückt damit auf den zweiten Platz der 2024 Order of Merit vor.

What’s in the Bag – Chiara Tamburlini

Driver                   DARKSPEED LS 10.5°       Ventus Red 6R

Fairway                DARKSPEED X 3F & 5F    Ventus Red 6R  

Hybrid                  KING Tec 3H                       Recoil 460 ESX R

Eisen                     Forged Tec 4-PW             Recoil 65 R

Tamburlini trug in dieser Woche Modelle aus der aktuellen SS24 PUMA Golf Kollektion und den brandneuen PHANTOMCAT NITRO Golfschuh.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste