Freitag, Mrz 29, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentProadapt Δ Spektra für die großen Momente im Sport

Proadapt Δ Spektra für die großen Momente im Sport

PUMA Golf präsentiert im Rahmen der ONLY SEE GREAT Kampagne von PUMA den neuen Premium Golf Schuh PROADAPT Δ Spectra und feiert damit die großartigen Momente im Sport. Der PROADAPT Δ Spectra kombiniert das Beste der ADAPT-Stabilitätstechnologien mit einem frischen, grafischen Design, um die Kraft außergewöhnlicher Momente zu betonen, die dem Spiel seine Großartigkeit verleihen.

Der Aufbau des PROADAPT Δ Spectra wurde noch einmal verbessert, in dem der Premium-ADAPT-Schaum in der Ferse eingesetzt wird und für leichte, aber stabile Dämpfung bei gleichzeitig gutem Bodengefühl und hoher Energierückgabe sorgt. Darüber hinaus umschließt das Topline-Chassis, das auf dem ADAPT-Schaum sitzt, die Ferse für zusätzliche Torsionssteifigkeit. Die Außensohle des Schuhs verfügt über Dual Density Tornado-Spikes und vier PWRADAPT PODs in der Ferse, die eine solide Verbindung mit dem Boden herstellen. Der PROADAPT Δ Spectra verfügt zudem über das ADAPTIVE FIT SYSTEM mit einem geformten Komfortkragen an der Innenseite und einer ADAPT-WRAP-Zunge, so dass sich der Schuh an jede Fußform anpasst. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Atlantis-Leder.

Der PROADAPT Δ Spectra ist für die großartigen Momente im Sport designt und soll Optimismus, Hoffnung und Zusammenhalt in der Welt ausstrahlen. Der PROADAPT Δ Spectra Golfschuh ist für den Freizeit- und Profigolfer gleichermaßen geeignet und bietet Komfort, Stabilität, Traktion und Passform auf Tour-Niveau bei jedem Schwung.

Ab sofort im Handel erhältlich.

UVP € 199,95 / SFr. 240,-

Mehr Informationen unter https://www.cobragolf.com/pumagolf

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste