Montag, Januar 30, 2023
StartEquipmentCOBRA PUMA Golf und Ewen Ferguson verlängern Partnerschaft

COBRA PUMA Golf und Ewen Ferguson verlängern Partnerschaft

Ewen Ferguson spielt seit 2019 in PUMA Golfbekleidung  und seit 2020 mit COBRA Equipment. Seitdem hat er sich von der Challenge Tour auf die DP World Tour gespielt und 2022 seinen ersten Turniersieg bei der Commercial Bank Qatar Masters gesichert. Der zweite Titel folgte im August beim ISPS Handa World Invitational.

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Ewen Ferguson zu verlängern. Ewen wird auch weiterhin eine führende Rolle in unserem Athletenkader spielen“, sagte Henrik Pantzar – Head of Golf Europe bei COBRA PUMA Golf. „Sein Vertrauen in unsere Ausrüstung ist ein Beweis dafür, dass sie auf höchster Ebene überzeugt.“

Bei seinem Sieg beim ISPS Handa World Invitational spielte Ferguson mit dem LTDx Driver, dem LTDx LS Fairwayholz und dem LTDx Hybrid von COBRA und hatte die COBRA KING TOUR MiM Eisen im Bag. Er trug PUMA-Bekleidung und PUMA Schuhe.

„Ich freue mich, meine Reise mit dem COBRA PUMA Golf Team fortzusetzen. Nachdem ich bereits großen Erfolg mit ihren Produkten hatte, bin ich gespannt, zu sehen, wie sie ihre Innovationen bei den Schlägern fortsetzen“, sagte Ewen Ferguson. „Ich liebe auch die PUMA-Bekleidung und -Schuhe. Es ist so wichtig, Produkte zu haben, die mich bei all den unterschiedlichen klimatischen Bedingungen, die wir auf der DP World Tour erleben, unterstützen, und PUMA erfüllt das nicht nur funktional, sondern sorgt auch dafür, dass ich dabei cool aussehe.“

Weitere Informationen zu Produkten von COBRA PUMA Golf und den Athleten gibt es auf www.cobragolf.com

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste