Donnerstag, Apr 18, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentCLASSIC CLUB REPAIR bringt MAJESTY MARUMAN nach Europa

CLASSIC CLUB REPAIR bringt MAJESTY MARUMAN nach Europa

MAJESTY MARUMAN bietet eine breite Produktpalette für Spieler mit niedriger Schlägerkopfgeschwindigkeit sowie eine breitaufgestellte Damenlinie mit fehlerverzeihenden Schlägern an. Mit MAJESTY MARUMAN rundet Dietmar Erhardt sein Produkt-Portfolio an japanischen Schlägermarken ab, denn in den letzten beiden Jahren holte er bereits die Marken FUJIMOTO GOLF und RYOMA GOLF erfolgreich nach Europa. FUJIMOTO GOLF zeichnet sich durch beste geschmiedete Eisen-Qualität aus, mit teilweise sportlichen Schlägern für ambitionierte Golfer. 

RYOMA GOLF steht für hochwertiges Multimaterial-Design im Mid-Handicap-Bereich. Die Schlägerköpfe bestehen aus Tungsten, Titan, Edelstahl und Carbon.

Dietmar Erhardt: „Die japanische Traditionsmarke MAJESTY MARUMAN baut Golfschläger für alle Handicap-Klassen – für Damen und Herren. In 2020 starten wir mit einer ganz neuen Schlägerserie der Marke auf dem deutschen, eigentlich am europäischen Markt. Die Schläger haben uns sofort überzeugt, als wir sie in Japan getestet haben.“

Die japanische Golfschlägermanufaktur MARUMAN wurde 1971 gegründet. Im Oktober 2018 wurde aus Maruman MAJESTY MARUMAN. MAJESTY MARUMAN ist eine Golfschlägermarke, die in Qualität und Leistung ihresgleichen sucht. Wer das Besondere sucht und nach Exzellenz strebt, der ist hier genau richtig. MAJESTY MARUMAN baut Golfschläger für diejenigen, die qualitativ das absolut Beste verlangen. MAJESTY MARUMAN stellt fehlerverzeihende Cavity-Back-Irons sowie Driver, Hölzer und Hybrids für alle Handicap-Klassen her. Für die Schläger werden durchweg hochwertige Schäfte wie zum Beispiel von Mitsubishi verwendet.

Classic Club Repair vertreibt die Marke MAJESTY MARUMAN exklusiv in Deutschland, Österreich, Tschechien und Benelux.

www.ccr-golf.de

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste