Samstag, Apr 13, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentSonstigesCallaway verpflichtet Toptalent Tom McKibbin

Callaway verpflichtet Toptalent Tom McKibbin

Callaway gab kürzlich die Verpflichtung des jungen Nordiren Tom McKibbin als neuen Staff Professional bekannt. McKibbin gewann 2023 mit den Porsche European Open in Green Eagle bei Hamburg sein erstes DP World Tour Turnier.

Der 21-jährige Golfprofi aus Nordirland feierte nach nur 26 Starts bei den Porsche European Open 2023 seinen ersten Sieg auf der DP World Tour. McKibbin wird mit der kompletten Callaway- und Odyssey-Ausrüstung, einschließlich der neuen Chrome Tour Golfbälle in die neue Saison gehen.

„Tom ist ein toller Nachwuchsspieler in der Welt des Profigolfs – bereits ein ausgewiesener Gewinner – und wir sind stolz, einen weiteren jungen Star zu haben, der sich unseren Callaway- und Odyssey-Familien anschließt und uns auf den großen Bühnen vertritt.“

Peter Harrison, Director of Tour Relations, Callaway Golf EMEA

Tom hatte schon in jungen Jahren einen unglaublichen Start in seine Golfkarriere. Bereits im Alter von 12 Jahren holte er sich den Junior Honda Classic-Titel seiner Altersklasse und viele andere Amateur-Auszeichnungen. 2019 war er mit gerade einmal 16 Jahren einer der jüngsten Spieler, die Irland jemals bei den men’s Home Internationals vertrat. In dem Jahr gewann er außerdem das prestigeträchtige Junior Invitational im Sage Valley Golf Club in South Carolina. Bevor er 2021 Profi wurde, vertrat Tom Irland bei der European Boys Team Championship 2018 und 2019 und spielte im selben Jahr für Großbritannien und Irland bei der Jacques Léglise Trophy.

„Ich habe über den Winter mit dem Tour-Team neue Callaway- und Odyssey-Produkte getestet und kann es kaum erwarten, meine neue Ausrüstung im Turnier einzusetzen. Ich bin schon lange ein Fan von Callaway-Ausrüstung und bin zuversichtlich, dass ich mit ihren Schlägern und Golfbällen in meiner Karriere einen großen Schritt nach vorne machen kann.“
 
Tom McKibbin

What’s in the Bag – Tom McKibbin setzt auf Callaway

Driver: Callaway Paradym Ai Smoke TD 8,5°

Fairwayholz: Callaway Paradym Ai Smoke TD 16,5°

Eisen: Callaway Rogue ST 3, Callaway Prototype 4-P

Wedges: Callaway JAWS Raw 50°, 54° und 58°

Putter: Odyssey Tri-Hot 5K DW

Golfball: Chrome Tour

Weitere Informationen zu den Callaway-Produkten finden Sie auf der Callaway Webseite.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste