Simplygolf Logo

Stylisch & sportlich: Die neuen JuCad Handwagen

Jucad bietet ab sofort neue Handwagen mit allen Features, für die der deutsche Trolley-Hersteller bekannt ist.

Equipment Lifestyle - Mai 2022 von Klaus Nadizar
Stylisch & sportlich: Die neuen JuCad Handwagen

Dass Caddys von JuCad material-technisch das Beste bieten, ist bekannt. Wer will das nicht für sein Hobby? Nun bietet der Branchenführer unter den praktischen Golf-Gefährten mit einem neuen Modell aus Vollkarbon im 3K-Design auch einen Caddy an, der nicht nur technisch, sondern auch optisch glänzt: 

Der JuCad Carbon Shine in glanzvollem Schwarz ist nur 4 kg leicht – und dennoch auch für schwerere Bags geeignet. Dank seiner höhenverstellbaren Griffstange lässt er sich rückenschonend und mühelos schieben oder ziehen. Zudem praktisch: Der ganze Caddy passt samt Golfbag ins Travelcover, ist also auch ein idealer Flugbegleiter. 

Ebenso technisch glänzt sein stylischer „Zwilling“, optisch begeistert der JuCad Carbon Shadow aber in schickem Mattschwarz. Jeweils 2-rädrig und 3-rädrig erhältlich ab 890 Euro. 

Im wahrsten Sinne des Wortes  ein „tierischer“ Vollkarbon-Begleiter im 3K-Design: Der JuCad Carbon Zebra. Ein stabiler, matt-schwarzer Handwagen, der neben seinem Design vor allem auch durch seine Leichtigkeit von nur 4,5 Kilo und den gleichen Features wie „Shine“ und „Shadow“ besticht. Nur 990 Euro, 3-rädrig erhältlich. 

Bieten die drei Vollkarbon-Caddys bereits hohe Stabilität, toppt dies der JuCad Edition S aus Alu+, einer neuen Aluminiumlegierung, noch einmal – und sogar zum Super-Preis. Robust und absolut stabil kennt er keine Gewichtsbegrenzung, ist auch für schwerere Bags geeignet und lässt sich dank höhenverstellbarer Griffstange rückenschonend schieben oder ziehen.

Auch dieser Caddy passt samt Golfbag ins Travelcover und ist mit nur 4,5 kg Gewicht ebenfalls ein idealer Flugbegleiter. Mit handgefertigtem Griff in Lederoptik und ebenfalls 2- oder 3-rädrig erhältlich. Preis 790 Euro bzw. 890 Euro.

Weitere Merkmale der „neuen Manuellen“: 

  • Leicht und klein zusammenlegbar. Mini-Packmaß von nur 65x35x10 cm
  • Klapp- und drehbare Bag-Auflage oben und unten
  • Extrem stabile Leichtlaufräder und Reifen mit Luftpolsterfederung
  • Belag ist dank verschiedener Felgen- und Reifenfarben ohne Aufpreis wechselbar!
  • Schirmhalterung für JuCad Schirm
  • Optionale Bremse

Praktisch: Alle JuCad Handwagen werden mit praktischer Tragetasche geliefert, sind ohne Gewichtsbegrenzung für jede Bag-Größe geeignet und haben 6 Jahre Garantie auf die Rahmen!

Mehr Infos

Leseprobe bestellen