Simplygolf Logo

Skechers präsentiert Schuhmodell für das europäische Team beim Solheim Cup 2019

Als Footwear-Sponsor des Team Europa für den Solheim Cup hat Skechers den GO GOLF Pro 2 Schuh vorgestellt, der exklusiv von den teilnehmenden Spielerinnen getragen wird. Die Zusammensetzung des Teamkaders wurde in Gleneagles bekannt gegeben.

Equipment - August 2019 von Xaver Mayrhofer
Skechers präsentiert Schuhmodell für das europäische Team beim Solheim Cup 2019

Der Damenschuh bietet eine einzigartige Farbgestaltung mit dem offiziellen Solheim-Tartan in den Farben des europäischen Teams.

„Ich bin sicher, dass die Spielerinnen von diesem edlen und stilvollen Schuh mit seinem besonderem schottischem Flair begeistert sein werden“, sagt European Solheim Cup Director Polly Clark. „Bequeme und funktionale Schuhe sind beim Golf sehr wichtig, und ich bin froh, einen so kompetenten Partner wie Skechers an unserer Seite zu haben.“

„Wir freuen uns, als exklusiver Footwear-Sponsor des europäischen Solheim Cup-Teams dabei zu sein“, so Peter Youell, Manager Director von Skechers U.K. and Ireland. „Der Skechers GO GOLF Pro 2 eignet sich für jedes Terrain und die wechselhaften Wetterbedingungen, mit denen im September zu rechnen ist. Und wir sind natürlich stolz auf das Design des Modells mit besonderem Bezug zu Gleneagles.“

Der Skechers GO GOLF Pro 2 hat eine flache Vollkontakt-Laufsohle mit austauschbaren Softspikes für hervorragende Griffigkeit bei allen Bedingungen. Der sehr komfortable Schuh ist wasserdicht, verfügt über ein Obermaterial aus Kunstleder und ist mit ULTRA GO und GOGA MAX Dämpfung ausgestattet.

Nicht nur die Spielerinnen des Team Europa, sondern auch Caddies, Trainer und Offizielle werden beim Turnier im September Skechers Schuhe tragen.

Die Skechers GO GOLF Kollektion mit leichten, hochwertigen, robusten und komfortablen Schuhen hat sich in der Golfszene einen hervorragenden Namen gemacht und ist ein weiteres Highlight des umfassenden Skechers Angebots, das außerdem prei

Leseprobe bestellen