Donnerstag, Apr 25, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentShot Tracer: Cooler als im TV

Shot Tracer: Cooler als im TV

Wir alle kennen die perfekten Ballflug Videos von den Pros aus dem Fernsehen. Normalerweise ist es eine Blaue oder Orangene Ball Flugkurve welche nach dem Golfschlag vom Pro zu sehen ist. Diese Ballflug Kurve wurde bislang durch ein teures und aufwendiges Radar System Namens Pro Tracer produziert. Pro Tracer hat Golf schauen im Fernsehen positiv verändert da es uns Zuschauern zeigt wohin der Ball geflogen ist anstatt nur das verzerren der Mimik des Pros nach dem Schlag. Diese Visualisierung gibt einen perfekten Einblick wie wo der Ball geflogen ist und somit das zuschauen aufregender und interaktiver.

Bislang war die Pro Tracer Technologie nur der Golf Elite welche einen TrackMan besaß (Kosten über 20,000 Euro) gewährt. Doch nun stellt ein junges Wiener Start Up diese Welt auf den Kopf. Durch die patentierte Technologie der Visual Vertigo kann jeder mit einem iPhone oder iPad den Ballflug Tracen.Die App Shot Tracer macht es möglich. Dazu ist es Kinderleicht! Einfach Golfschlag filmen und die App macht den Rest. Das Resultat is beindruckend. Wie aus dem Fernsehen! Zusätzlich kann das Shot Tracer Video gleich durch die Teilen Funktion der App in allen Sozialen Netzwerken geteilt werden.

Somit kann man die unvergesslichen Golfschläge für immer visuell behalten… oder auch die schlechtesten. Ja der Schenk rechts in den Wald wird auch ge-traced. Spass factor wird in der Shot Tracer app gross geschrieben. Egal ob man Lob oder Lacher von seinen Facebook Freunden bekommt, garantiert ist: die Shot Tracer Videos werden viele Likes generieren!

www.shottracerapp.com

Alle Features dieser coolen App sehen Sie hier

 

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste