Dienstag, Apr 16, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentGolftech: Xtreme Glider Trolley

Golftech: Xtreme Glider Trolley

Mit innovativem Design, einfach und unkompliziert zu falten und kompakt im gefaltenen Zustand wird dieser Trolley den Spaß zurück ins Spiel bringen. So komfortabel und einfach kann man einen 3-Rad-Trolley falten. Der Name dieses Trolleys verrät schon seine revolutionäre Falt-Technik.

Bequem und schnell lässt sich der Quickfold Trolley von Xtreme Glider auf- und abbauen. Der stabile und formschöne Wagen punktet nicht nur durch sein sportliches Design, sondern bietet dem Golfer auch viele Funktionen und ein absolut perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Der neue Glider lässt sich besonders schnell und einfach in einer einzigen Bewegung zusammen klappen. Das Modell ist abnutzungsfest und designed für jene Golfspieler, die ihr Spiel lieben. Für sie wird der Xtreme Glider immer wieder ausgezeichnet performen.

Features

  • Geliefert inklusive Regenschirmhalter
  • Schneller und bequemer Auf-und Abbau dank Quickfold Technik
  • Kompaktes und sportliches Design
  • Stabile Konstruktion – auch für schwere Cartbags geeignet
  • Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis
    UVP: 199 Euro

Weitere Trolleys

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste