Donnerstag, Feb 29, 2024
StartBiz & PeopleTravelPRO Awards 2024: Thermen- & Vulkanland Steiermark beliebteste Golfdestination in Österreich

TravelPRO Awards 2024: Thermen- & Vulkanland Steiermark beliebteste Golfdestination in Österreich

Bei der Abstimmung zu den TravelPro Awards um die beliebtesten Golfdestinationen, ging Platz 1 in Österreich mit 54 Prozent der Stimmen an die Region Erlebnisregion Thermen- & Vulkanland Steiermark.

„Wir haben 25.000 Mitglieder der Murhof Gruppe sowie die Kunden von TravelPro zur Abstimmung um die Awards 2024 gebeten. Dabei haben 54 Prozent für die Erlebnisregion Thermen- & Vulkanland Steiermark gestimmt“, erklärt Gerald Stangl (TravelPro).

Mit der Auszeichnung ist eine breit angelegte Werbe- und Marketingkampagne verbunden: „Wir werden das Thermen- & Vulkanland Steiermark nun bei unseren Mitgliedern in Österreich und Deutschland verstärkt bewerben, um ihnen einen Aufenthalt in dieser herrlichen Region schmackhaft zu machen“, so Stangl.

TravelPRO Awards: Südoststeiermark punktet mit Golfanlagen, Thermen und Kulinarik

„Diese Auszeichnung ehrt uns sehr und wir möchten uns bei allen Golferinnen und Golfern sehr herzlich bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben. Mit vier hochwertigen und unterschiedlichen Anlagen haben wir ein interessantes Golfspektrum zu bieten. Daneben genießen unsere Gäste auch das vielfältige Angebot der Thermen und die regionale Kulinarik. Nach der Wahl zur Golfdestination des Jahres erwarten wir uns im Jahr 2024 eine weitere Zunahme bei der Anzahl an Golftouristen“, erklärt Sonja Skalnik, die Vorsitzende der Erlebnisregion Thermen- & Vulkanland Steiermark.


SimplyGood2know:
TravelPro 

2019 wurde das (Golf-)Reisebüro TravelPro gegründet. Das Tochterunternehmen der Murhof Gruppe hat sich in kürzester Zeit zu einem der größten österreichischen Anbieter für Golfreisen etabliert. Seit 2022 vergibt das Reisebüro Awards für die besten und beliebtesten Destinationen.


Mit der 27-Loch-Anlage Bad Loipersdorf, den 18-Loch-Anlagen in Bad Waltersdorf und Klöch sowie der 9-Loch-Anlage in Bad Gleichenberg bietet die Region ein abwechslungsreiches Golf-Portfolio.

TravelPRO Awards: Südafrika und Gran Canaria als weitere Destinationen des Jahres 

Neben der Erlebnisregion Thermen- & Vulkanland Steiermark gingen die internationalen Awards von TravelPro an Südafrika (Internationale Golfdestination des Jahres), Gran Canaria (Europas Golfdestination des Jahres), Thracian Cliffs (Golfplatz des Jahres, Bulgarien) und Hacienda Son Antem (Golfhotel des Jahres, Mallorca). 

ÄHNLICHE ARTIKEL

Neueste