Mittwoch, Februar 1, 2023
StartPanoramaGC Guntramsdorf: Golfen und Helfen!

GC Guntramsdorf: Golfen und Helfen!

Trotz leichten Regenwetters spielten 68 GolferInnen (wieder neuer Teilnehmerrekord) beim 9. Charity Turnier “Golfen und helfen” des Lions Club Guntramsdorf-Thermenregion am GC Guntramsdorf. Das Teilnehmerfeld war wieder bunt gemischt und zog viele Stammspieler, aber auch wieder einige neue Flights an. Das spannende 2er Texas-Scramble-Turnier holten sich Renate & Robert Pollreisz.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es in Bernie’s Golferlounge auf der Club-Terrasse den gemütlichen Ausklang. Der Lions Club bedankt sich herzlichst bei allen Teilnehmern, bei den Spendern der wertvollen Tombola-Sachpreise aus der örtlichen Wirtschaft und den Winzern sowie bei den Sponsoren Peter Herteg GmbH, Raiffeisen Regionalbank Mödling, Wiener Städtische Versicherung, Blumen B&B, Josef Sieber GmbH, Intelli Group, Sol_Invest GmbH, Bernie’s Golferlounge und dem Golfclub Guntramsdorf.
Der Reinerlös kommt der humanitären Hilfe und den verschiedenen Schulprojekten in Guntramsdorf zu Gute.

GC Guntramsdorf

Präsident Lions Guntramsdorf

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste