Sonntag, Februar 5, 2023
StartPanoramaBunker/s Up Golf Tour: Finale in Davos

Bunker/s Up Golf Tour: Finale in Davos

Die Bunker/s Up Tour beendet die Saison mit einem Mega-Event. Am Samstag starten wir, um das  Finale so richtig zu feiern, mit einem „Kanonenstart“. Schon im Vorfeld möchten die Veranstalter darauf aufmerksam machen, dass es an diesem Tag kleinere Spielver-zögerungen geben wird. Der Grund: in gemeinsamer Absprache mit dem Golfclub Davos wird der Golfplatz zum Bunker/s Up Tour Finale in einen grossen Dancefloor verwandelt, besser gesagt in zwei – mit ebenso vielen DJ’s, die den richtigen Groove am Platz sorgen werden.

Am späteren Nachmittag gibt dann David Edwards seine berühmte Trick Golf Show. Sicherlich eines der vielen Highlights an diesem Tag. David wird dann später am Abend noch einen zweiten Auftritt haben, mit einer großen Überraschung, die noch nicht verraten wird.

Nach dem Diner steigt dieses Jahr die erste Deep Tec. BUNKER/S UP Players night. Die Party nach der Golf Parade: In der Nacht verwandeln wir das Clubhaus wiederum in einen Dancefloor. Mit dem neuen Anbau / Wintergarten in Davos haben wir genug Platz, um uns richtig aus zu toben. Mit DJ Patrischa die uns schon im vergangenen Jahr in St. Moritz am season opening begleitet hatte haben wir bereits eine vertraute Music Granate auf sicher.

Am Sonntag steht ein grandioser Hickory Chapman Vierer am Programm. Mit grosszügiger Unterstützung von JBL bekommen wir Hickory Golf Sets für CHF 20.- anstatt 60.- geliehen. Für die Spieler mit Weekend Package sind die Clubs inbegriffen. Das Turnier muss im alten Style gespielt werden. Über JBL gibt’s übrigens eine große Story in der nächsten Ausgabe von Simply Golf. Hier könnt Ihr ein Abo bestellen!

 

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste