Montag, Februar 6, 2023
StartPanoramaBrilliant8: 30 Jahre Erfahrung, 30.000 Projekte

Brilliant8: 30 Jahre Erfahrung, 30.000 Projekte

Die Nummer 1 der Welt, Dustin Johnson, hat eines. Masters-Sieger Sergio Garcia hat eines. Ebenso Justin Rose, Jim Furyk, Annika Sörenstam oder auch Bernd Wiesberger: Die perfekten Grüns von Brilliant8 und Southwest Greens. Ob auf der Dachterrasse oder im ausladend großen Garten, die Grüns spielen sich wie Naturgrüns. Samt Bounce, Roll & Bite.

Diese Bedingungen wissen die Stars zu schätzen, aber auch eine erkleckliche Anzahl von Privatkunden. Der Vorteil dieser Greens liegt auf der Hand: Die gleichbleibende Qualität und der geringe Pflegeaufwand. Egal auf welchem Untergrund. In Frankreich wurde vor kurzem ein 9-Loch-Platz komplett mit Kunstrasen realisiert. 80 verschiedene Rasensorten stehen übrigens zur Auswahl.  Brilliant8 ist seit 2007 als Exklusiv­partner von Southwest Greens International zuständig für die Planung und Errichtung von Golf­anlagen aus Top-Kunstrasen in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Slowenien und Kroatien.

Bernd Wiesberger trainiert seit dem Vorjahr direkt vor der eigenen Haustür, am GC Bad Tatzmannsdorf, auf einem Green von Brilliant8. Und das war nur eines von 30.000 Projekten, die mit Southwest Greens umgesetzt wurden. Wie auch eine mehrstöckige Range in Hongkong. Wo der goldene Bär drauf steht, ist immer Qualität drinnen: Golflegende Jack Nicklaus ist Part des Unternehmens.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste