Der neue Performance-Golfschuh ECCO BIOM H5 wurde für alle Wetterbedingungen konzipiert. Inspiration holten sich die Produktentwickler dafür von den majestätischen Fjorden Skandinaviens und den rauen schottischen Highlands.
ECCO GOLF BIOM H5 mit neuen Technologien
Im neuen BIOM H5 sorgt eine brandneue, wasserdichte ECCO-TEX-Membran dafür, dass die Füße selbst bei extremen Bedingungen trocken und komfortabel bleiben. Der BIOM-Golfschuh der nächsten Generation setzt auf eine moderne, sportliche Ästhetik und Komfort für den ganzen Tag. Er wurde hergestellt aus ECCO Performance Leder und einer Sockenkonstruktion mit sehr wenigen Nähten. Die BIOM® NATURAL MOTION®-Technologie verleiht dem BIOM H5 eine schmalere Passform um den Mittelfuß. Diese ermöglicht Stabilität und ein nach vorne gerichtetes Momentum für dynamischen Komfort.

Die innovative neue ECCO TERRA TRACTION SYSTEM Sohle mit ihrem abstrakten und modernen Look sorgt für überragende Stabilität und Traktion, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Der BIOM H5 bietet ein strukturiertes, stabiles und dennoch leichtes Laufgefühl mit außergewöhnlicher Energierückgabe.
„Spiegelbild der Elemente“ – der ECCO BIOM H5
Der BIOM H5 wurde entwickelt, um in genau jener Umgebung sein volles Potential zu entfalten, die sein Design inspiriert hat. Jeder Schritt in unwegsamem Gelände, über regennasse Fairways oder sonnige Grüns bringt den charakteristischen, naturverbundenen Look des Schuhs zur Geltung. Jeder künftige Kratzer oder Abrieb sei ein Beweis für Langlebigkeit und den Einsatz in der Natur. Der ECCO GOLF BIOM H5 soll somit mehr sein als ein Golfschuh. Er ist laut ECCO ein „Spiegelbild der Elemente“, gemacht, um zu performen und sich weiterzuentwickeln – so, wie die Natur.
„Mit dem ECCO GOLF BIOM H5 haben wir die raue Inspiration der schottischen Highlands nahtlos mit fortschrittlicher dänischer Technologie verbunden, um einen Schuh zu entwickeln, der Performance und Haltbarkeit neu definiert. Dieses innovative Design bietet nicht nur unübertroffenen Komfort und Stabilität, sondern versetzt Golfer in die Lage, allen Wetterbedingungen zu trotzen. Wir sind stolz darauf, einen Schuh auf den Markt zu bringen, der unsere Ambition entspricht, die Grenzen des Golfschuhs zu
verschieben.“
Timo Vollrath, Head of Global Marketing bei ECCO GOLF
Der ECCO GOLF BIOM H5 ist sowohl mit Schnürsenkeln als auch mit dem innovativen BOA®-Verschluss-System erhältlich.
ECCO GOLF Botschafter
Golfschuhe von ECCO werden weltweit u.a. von Rick Shiels, Erik Anders Lang, Henrik Stenson, Thomas Bjørn, Erik van Rooyen, Lydia Ko, Esther Henseleit, Nanna Koerstz Madsen, Alison Lee, Lin Janet Xiyu und Freddy Schott getragen.