Simplygolf Logo

Simply4Ball – Verkürzte Saison 2020

Spät aber doch starten wir in die neue 4Ball-Saison. Mit ein paar weniger Teams, aber dem gleichen Enthusiasmus. Raster-Fahndung hier!

Simply Events - Juni 2020 von Klaus Nadizar
Simply4Ball – Verkürzte Saison 2020

Die Sieger 2019 beim Um-Die-Wette-Strahlen nach einem traumhaften Wochenende in Bad Griesbach. Auch dort stellten alle Teilnehmer unter Beweis: Der wichtigste Teil unserer Turnierserie ist der Spaß am Golfsport. Und der sollte bei allem Ehrgeiz auch im Vordergrund stehen. Vierball-Bestball ist ein Turnierformat, das jedenfalls den Spaß und das Miteinander fördert, weil Taktik, Spielwitz und ein bisschen Risiko gut abgemischt meist zum Erfolg führen. Wobei eine Erstrunden-Niederlage nicht wirklich schmerzen muss: Im Lucky Loser-Bewerb geht’s ebenfalls noch um die Chance auf eine Finalticket…

Simply4Ball – Verkürzte Saison 2020

Wir freuen uns auf Likes und Posts von den Matches auf unserer eigenen Facebook-Seite von Simply4Ball: https://www.facebook.com/Simply4Ball/

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Gruppe 4

Gruppe 5

Gruppe 6

Gruppe 7

Gruppe 8

Gruppe 9

Gruppe 10

Gruppe 11

Gruppe 12

Gruppe 13

Gruppe14

Gruppe 15

Simply4Ball
Simply4Ball-Finalisten ermitteln beim klassischen Vierer die Abschlagfolge per Schere, Stein & Papier am 1. Tee

Newsletter Anmeldung
Unterstützen Sie uns