Simplygolf Logo

Neue PUMA-Kollektion zu Ehren des US Masters

Das erste Major des Jahres – die Masters im Augusta National Golf Course – stehen uns kurz bevor! Die PUMA Golf Athleten Gary Woodland & Bryson DeChambeau werden die neue „Moving Day Collection“ präsentieren, wenn sie nächste Woche im Augusta National GC abschlagen.

Lifestyle - April 2021 von Bernhard Schmied
Neue PUMA-Kollektion zu Ehren des US Masters

PUMA Golf präsentiert die neue Moving Day Collection aus seiner Tracks-Kampagne – Eine Hommage an das erste Major des Jahres. Eleganter, performanceorientierter Style mit dem für den Golfsport adaptierten Retro-PUMA-Logo. Vier Logostreifen stehen für vier Runden mit dem wichtigen Moving Day 3, welcher sich in Grün hervorhebt.

Diese Modelle umfasst die Moving Day Collection:

CLOUDSPUN Moving Day 1/4 Zip (UVP € 89,95) – Super weich und kuschelig, wenn es mal etwas kühler ist. Neu ist der etwas flachere Kragen. Klares Design, klares Branding. Weiß und Schwarz.

MATTR Moving Day Polo (UVP € 79,95) – Das MATTR-Gewebe ist hochfunktional: maximal leicht und feuchtigkeitsregulierend. Obwohl dezent im Design besticht das Polo durch den flächendeckenden Logo-Print. Weiß und Schwarz.

Moving Day 110 Snapback Cap (UVP € 29,95) – Klassische Farbe, aber moderner Schnitt. Nur Schwarz.

PROADAPT Δ X (UVP € 199,95) – PUMA’s neuester Tour-Schuh wurde entwickelt, um sich bei jedem Stand und in jeder Lage perfekt an den Untergrund anzupassen. Damit ist Stabilität, Power und Komfort während des Schwungs garantiert.

Ab sofort im Fachhandel erhältlich. PUMA Golf / Cobra Golf

PUMA Golf launcht im Rahmen der PUMA Tracks Kampagne im Laufe der Frühjahr/Sommer Saison 2021 insgesamt acht Kollektionen, die in ihrem Design von den reizvollsten Orten der Tour inspiriert sind.

Die Modemarke PUMA gibt außerdem Ausblick auf die verbleibenden PUMA Golf Tracks Themen:

  • Die Kollektion zur PGA Championship – „Palmetto Collection“ – ist eine Hommage an den typischen Südstaaten Stil mit dem Flaggensymbol des Staates South Carolina, den Palmetto. Launch: 18. Mai 2021
  • Bei den U.S. Open dreht sich alles um Rocco the Raccoon – Die Waschbärenfamilie, die in Torrey Pines, dem Gastgeberplatz des dritten Majors des Jahres ihr Zuhause hinter dem ersten Abschlag gefunden haben. Passend zur U.S. Open in einer rot, weiß und blauen Farbpalette und mit Anlehnungen an Stars&Stripes-Muster. Launch der „Rocco Collection“: 15. Juni 2021

Mehr Informationen unter www.cobragolf.com/pumagolf

Leseprobe bestellen